Mittwoch, 13. August 2008
Holt mich hier weg !!
Die spinnen doch..

Holt mich hier weg aus der Klinik der Durchgeknallten...

05 Uhr : der Wecker klingelt, kriegt eins aufs Dach, gibt die nächsten 10 Minuten Ruhe
05 : 30 Uhr : zerknautschter Blick in den Spiegel mit anschließender Dusche
05:50 : Kaffee ( und Frühstück - der Abnehmplan will das so )
06:15 meine Morgenzigarette + Zeitung
07 : 00 Fahrdienst wartet an der Tür

07 : 30 das tägliche Blutdruckmessen ( ich hab das Gefühl, deren Geräte sind alle nicht geeicht .. soviele verschiedene Ergebnisse hatte ich noch nie )
07:45 die erste Anorexie - Anwärterin ( pardon ) Therapeutin scheucht mich für 15 Minuten aufs Fahrrad. " Ich will heute mal Actiooooon von ihnen sehen, nachher gehen wir noch .. blabla.. "
08 : 45 zehn Minuten Pause
08 : 55 Gruppenberatung und Einkaufstraining ( Fett und Zucker sind pfui, Mayo und Nutella Gift !!!)
11 : 15 Wirbelsäulengymnastik
11: 50 Mittagessen
12: 30 Termin auf der Station.. nächste Woche soll geklärt werden, ob ich Diabetes 2 habe ( haha, genauso lol wie mein zu " hoher " Cholesterinwert )
13 : 00 Gruppentherapie Thema : Warum wir dick sind und was man dagegen machen kann
14:45 Aquafitneß

Und das Ganze jetzt nochmal 2 Wochen...

Holt mich hier raus...
Warum müssen hier nur alle Betreuuer und Therapeuten aussehen, wie Anorexie Anfänger und Magersucht - Verfechter ?
Mein Gott, bin ich fett.

... comment

Wolfenstein ist öfter zu Gast bei


Ora et labora

gutemine