Samstag, 12. Juli 2008
Weit weg möcht ich sein...


Die Gedanken sind die Flügel, die mich von hier fortbringen
Weit weg von allem.
Meinen Depressionen, meinen Schmerzen.
Frei sein.

Doch das Monster fängt mich wieder ein, ringt mich zu Boden. Arbeitslosengeld II , chronische Erkrankung der Bandscheiben, Streit mit der ARGE wegen einer Umschulung , Depressionen...
All das rasselt wieder auf mich ein.

Schlafen.
Einfach nicht mehr aufwachen.
Keine Schmerzen mehr.

Feigheit... ich bin einfach zu feige, ich kann es nicht. Lieber verschlafe ich die Tage, dröhne mich mit dem zu, was der Arzt verschreibt. Künstliches Fliegen.
Weit weg von allem..

... comment

 
Nehmen Sie Ihre rechte Hand, heben Sie die hoch und betrachten Sie Vorder- und Rückseite. Bewegen Sie die Finger. Mit dieser Hand — Madame — werden Sie den ganzen Quatsch der Sie bedrängt zur Seite wischen. Mit lautem Krach wird es vom Tisch stürzen und sich am Boden über Sie beschweren, unfähig sich wieder aufzurichten.

Warten Sie es ab. Erst brauchen Sie den Wunsch es zu tun, dann den Willen und dann die Hand, die sie gerade betrachten …

... link  

Wolfenstein ist öfter zu Gast bei


Ora et labora

gutemine