Montag, 14. Juli 2008
10 Dinge die ich an dir hasse ? Nein mehr als 10...
Schönen Dank auch fürs Wecken - wie jeden Morgen. Senkt meine Mordgelüste gegen dich kein bißchen.

- Dein ewiges Getrampel durch die Altbauwohnung.

- Deine Unfähigkeit, die Toilettentüre zu schließen wenn du im Stehen nicht gerade leise in die Schüssel pinkelst.

- Dein Unvermögen, dir danach die Hände zu waschen und danach so ziemlich jedes Lebensmittel angrabbelst im Kühlschrank ( ich könnte kotzen - jedesmal ! ) .

- Wenn ich noch frühstücke, dir eine Kippe anzuzünden und mir den Rauch ins Gesicht zu qualmen und die Asche über den Tisch zu verteilen, wo noch Lebensmittel draufstehen.

- Du schaffst es bis heute nicht, eine einzige Tür unsrer 2 Mann WG LEISE hinter dir zuzumachen.

- Das ständige Vergreifen an meinen Sachen. Joghurt, Käse, Schokolade ( vor allem meine Lieblingssorten ), was ist nicht schon alles in deinem verfressenen Bauch gelandet.

- Das Lauschen an MEINER Zimmertüre... sei es nun ob ich telefoniere oder am PC schreibe. Hast du keine anderen Interessen ?

- Jedesmal wenn du duschst, das ganze Bad schwimmt, weil du zu faul und zu blöd warst, ein Handtuch unter zu legen und ich mich hinterher jedesmal beinah auf die Schnauze lege auf den nassen Fliesen.

- Deine abrasierten Barthaare im Waschbecken. Ekelhaft ! Genauso wie deine ausgekratzte Haftcreme vom Gebiß und die Zahnpastaspuren über den gesamten Badezimmerspiegel.

- Deine stinkenden Socken unter dem Sofa.

- Die angefettete Fernbedienung die durch deine Chipspfoten gegangen ist.

- Deine dicken Grabbelpfoten unter meinem T - Shirt. Sorry, aber ich steh nicht auf fette alte Gnome mit Mundgeruch und Rückenhaaren.



Ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen, aber dann säße ich morgen früh noch hier.

... comment

 
klingt ja nach nen ganz "tollen" mitbewohner :-((

die ein oder andere sache kommt mir da noch aus meiner wg zeit bekannt vor :-/

... link  

 
Toll in negativer Hinsicht.
Sobald ich hier aus dieser WG raus bin, feier ich erst mal ordentlich eine Party.

Einmal WG nie mehr WG !

... link  

 
na wenn ich sowas höre kann ich das mit der dicken feier gut verstehen :-(

hab damals nun aber im großenund ganzen glück gehabt. war nur ne 2 man(n) wg mit nem kollegen den ich schun paar jahre kannte... das paßte und lief bis auf die ein oder andere kleinigkeit ganz gut :-)

von daher würd ich die 3 jahre net missen wollen, aber so eilig auf ne neue wäre ich dann aber auch net

... link  

 
Unsereins fragt sich gerade, wie die Grabbelpfoten ungewollt unter Ihr T-Shirt kommen?

... link  

 
Hab ich mich kaum getraut zu fragen. Danke für Ihr mutiges Vorpreschen, Cabman ...

... link  

 
Indem man am Herd steht und kocht und Sabberbacke sexuell frustriert und Jahre enthaltsam dann mir unters Shirt greift. Ekelhaft.

... link  

 
zack mit dem Ellenbogen auf gerader Linie nach hinten in den Solarplexus ... dann wird hoffentlich nicht mehr gegrabbelt !

... link  

 
In dem man am Herd steht und kocht und Sabberbacke sexuell frustriert und Jahre enthaltsam dann mir unters Shirt greift. Ekelhaft.

Mietet man die Mitbewohner einer WG gleich mit, oder sprechen Sie über ihren (in der Zwischenzeit in Ungnade gefallenen) Lebensgefährten?

... link  

 
Mietet man die Mitbewohner einer WG gleich mit, oder sprechen Sie über ihren (in der Zwischenzeit in Ungnade gefallenen) Lebensgefährten?

Herr Goetze...
So einen Gnom möchte ich nicht einmal geschenkt als Lebensgefährten. Schaurige Vorstellung.
Und viele Schwächen eines Menschen offenbaren sich meist erst dann, wenn es zu spät ist.

Liebe gutemine, ein Tritt auf die nackten Zehen tut genauso weh.

... link  

 
Also, die Aussicht auf einen längeren Krankenhausaufenthalt und grässliche bleibende Narben in Gesicht hat mich bisher immer unmittelbar davon abgehalten den Mädchen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft unmittelbar unter das T-Shirt zu gehen, und sei es nur mit meiner Hand. Diese Angst hatte der "Gnom" aus irgend einem Grund nicht. Ich frage mich: warum? Merkbefreit? Alkoholisiert? Der IQ eines verzehrfertigen Erdbeer-Cornettos?

Auf der anderen Seite, schlimm genug. Wollen wir nicht weiter aufrühren, die Geschichte.

... link  

Wolfenstein ist öfter zu Gast bei


Ora et labora

gutemine