Freitag, 18. Juli 2008
Beschwerdebriefe die zweite
Sag niemals nie, heute gingen 2 Briefe raus.

- Rentenversicherer
- Rentenversicherer

Einmal der Einspruch gegen die ambulante Therapie.
Zweitens der Antrag auf Überbrückungsgeld.

Am Montag rücke ich einer gewissen Dame zu Leibe, die sich seit 3 Tagen nun schon erfolglos vor mir versteckt. Irgendwann kriege ich sie alle.

( Nochmals alles Gute nachträglich Ora et labora und danke für die Aufnahme in die Blogroll.. ich werde versuchen, Sie heute ebenfalls dorthin zu packen. )

Edit : und drin isser

... comment

 
War das ambulant denn nun ein Versehen ? Oder etwa das stationär ?
Drücke die Daumen für eine gute stationäre Reha, bei mir war meine Reha im letzten Jahr ein Meilenstein für einen guten, neuen Anfang !!!

... link  

 
Das ambulant war ein Versehen.
Kann ich gar nicht machen, ambulant. Kein Auto und kaum Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.

Der Einspruch gegen die ambulante Kur ist seid gestern unterwegs.

Danke Ihnen gutemine fürs Daumendrücken, ich möchte mit der Kur ebenfalls einen Neuanfang wagen.

... link  

 
Das wird schon werden ... meine Erfahrung ist, dass Einsprüche meisten glatt durchgehen, sonst halt weiter kämpfen ...
Werde weiter drücken, ganz feste !!!

... link  

 
Danke Ihnen.

Ich denke auch, das der Einspruch glatt durchgehen wird.

... link  

Wolfenstein ist öfter zu Gast bei


Ora et labora

gutemine