Sonntag, 20. Juli 2008
Unhöflich
Fand ich meinen Mitbewohner schon immer.

Nein, nicht nur dass er seinen Stammlieblingsstuhl nie an den Tisch rückt und ich regelmäßig mir meine linke Zehe an dem sch... Stuhl ramme.

Er hält es nicht einmal für nötig , sich mit an den Kaffeetisch zu setzen.

Gestern ging er mit Freunden weg, ich habe mir einen schönen Abend vorm Fernseher gemacht. Keine Ahnung wann er nach Hause kam, auf jeden Fall habe ich schon geschlafen.

Heute vormittag habe ich eine Kanne Kaffee gekocht und mir mein Frühstück vorbereitet. Schlurf, keuch, hust. Seine Tasse mit dem Löffel drin scheppert auf den Tisch, unter Keuchen und Husten wird sich der Kaffee eingeschenkt, 3 Stück Zucker reingeworfen und mit der Tasse in der Hand wird Richtung PC davongeschlurft.

Unhöfliches männliches Miststück.
Bringt nichtmal ein Guten Morgen raus...

... comment

 
RECHT SO! sowas könnte ich ja auch fressen. es gibt gründe warum ich nicht in einer WG lebe! haunse rein!

... link  

 
Ich lebe _unfreiwillig_ da .. und will da so schnell wie möglich raus..

Lange ertrage ich diese Person nicht mehr.

Nur leider gibts kaum Wohnungen, die mit dem Mietsatz der ARGE vereinbar wären.. *gnaaa*

... link  

 
Na, die ARGE kann doch sicher sagen, wie die Normwohnung aussieht, und was sie kosten darf. Der Wohnungsmarkt ist sehr entspannt, und aus meiner persöhnlichen Erfahrung lässt sich felsenfest behaupten, dass eine neue Wohnung zu finden mal hauptsächlich daran scheitert, dass man nicht zielgerichtet sucht. Im übrigen sind Wohnungen auch dann ein hilfreicher Rückzugsraum, wenn sie nicht den gestellten Erwartungen entsprechen. Eine Liste mit Features, aufgeteilt in (vorsicht: Anglizismen!) „must have“, und „nice to have“ als Auswahlhilfe, kann da innerhalb weniger Wochen Wunder wirken, zumal bei diesem Wohnungsmarkt, der so entspannt ist, dass ein Hund als eindeutig Tod deklariert würde, wäre er im selben Zustand.

Ich verspreche Ihnen. Wenn Sie diese Liste haben (und sie für Ihre Verhältnisse, die ich nicht kenne, realistisch sind), dann müssen Sie maximal vier Wochenendausgaben der lokalen Tageszeitung (mit Immobilienteil) kaufen, um das Ziel Ihres Umzugs kennen zu lernen.

Wenn Sie das nichts tun, werden Sie wahrscheinlich irgendwann ein Kind mit Ihrem WG-Mitbewohner haben. Ich denke, das wollen Sie nicht :-)

... link  

 
Lieber Herr Götze..
Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, muss ich dennoch mal fragen: hinter welchem Mond leben Sie eigentlich ?

Alles zielgerichtete Suchen bringt nichts nada niente...
Sobald die Vermieter nur die 2 Worte " HARTZ 4 " hören, legen Sie auf.. kommentarlos.
Und das bei einer unentspannten Wohnungslage.
Ich durfte schon mir die tollsten Sachen am Telefon anhören..
Faul war da noch das harmloseste.
Ich möchte Sie einmal suchen sehen in unsrem Landkreis zu meinen Bedingungen : Hartz 4 usw usw.

Im übrigen weiss ich, was der Satz ist für eine "übliche" Wohnung.
Ferner braucht meine Wohnung keinen Schnickschnack, sondern Bad, Küche und 4 Wände wo ich mein Bett aufstellen kann.

Und Kinder möchte ich sicher nicht mit diesem Ekelpaket haben.

... link  

Wolfenstein ist öfter zu Gast bei


Ora et labora

gutemine