Montag, 4. August 2008
Gähn...
Null geschlafen diese Nacht.

Und dabei kommt in 3 Stunden mein Fahrdienst und fährt mich zur Vorbesprechung in die Kurklinik.

Scheiße.....

Ich hasse Aufregung und Schlafstörungen.

Da hilft nur eins :


Bon Jovi - You give Love a bad Name - MyVideo


Na dann... aufdrehen und auf den Kaffee stürzen.

Have a nice day, i wanna lay you down on a bed of roses, its my life .

( Fällt wem noch mehr solcher Blödsinn ein ? Erlaubt sind nur Titel einer Band, zusammengefasst als Satz *gg* )

... comment

 
ich gönne ihnen die auszeit ja, aber dein layout ist augenkrebserrend! obwohl, so teletext hat ja auch schon so retroschick. *lach* ist halt relativ anstrengend hier etwas länger zu stöbern.

... link  

 
Dann eben wieder sandgelb für den Herrn myspace.

Wollen ja seine Augen nicht ruinieren ;o)

... link  

 
besten dank :-)

... link  

 
Über das Erblassen freue ich mich auch, denn es war sehr anstrengend ... :-) ... ansonsten einfach mal viele Grüße + alles Gute !!!

... link  

 
büdde und danke :-)

... link  

Wolfenstein ist öfter zu Gast bei


Ora et labora

gutemine